Am Anfang der Blogossphäre stand das "Nichts". Ursuppe. Eine unerschlossene Welt voller Wunder und Magie an jeder Ecke. Doch kaum fand die Idee des Blogs Anhänger, Verfechter des Guten, sprossen Hipster wie Pilze aus dem einst so fruchtbaren Boden. Sie begannen das Internet mit ihren Blogs über Spiegelreflexkameras und Fashion-Victims zu überschwemmen und natürlich behauptete jeder er habe den ersten Blog erschaffen, er sei der Beste, er sei der Heilsbringer. Doch all das war nur Schall und Rauch und die Keimscheibe der Millionen und Abermillionen Blogs konnten nie die Erwartungen ihrer Besucher erfüllen. Und so wartete die Menschheit Myriaden von Jahren voller Hoffnung auf den einen, den einzigen, den wahrhaftigen, den legendären Blog. Sie warten auf den Blog der das Unmögliche nicht nur angeht, sondern daran vorbeizieht und zwar bis dorthin wo das Unmögliche und das Mögliche zusammenkommen und zum Vermöglichbaren werden.
Nun, da wir mit billigen Zitaten und schlechtem Hipster-Bashing eure Aufmerksamkeit erlangt haben, hat das Warten ein Ende. Es ist soweit. Der eine, einzige, wahrhaftige, legendäre Blog auf den alle Welt gewartet und gehofft hat ist nun endlich da.
Willkommen bei "Zu Anarchie sagt keiner Nein"!
|
Die Gründerväter unterschreiben die Anarchismuserklärung
|
|
Zu Anarchie sagt keiner nein - Wir heilen sogar Krebs
Dieser Blog ist viel mehr als nur ein Blog auf dem über Technik, Mode, Filme, Essen, Politik, und viele andere belanglose Dinge geschrieben wird. Er ist auch nicht nur eine Webseite auf der zwei Lappen ihre Meinung zu allerlei Themen raushauen. Nein, er vereint all diese Dinge, alle Wünsche und Hoffnungen der Blogossphäre, ja sogar der Menschheit um deren Mittelpunkt zu werden, zum absoluten Op(t)i(m)um des Blogs.
Be afraid! Be very afraid!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen